Nadelfilz Objektbelag

Nadelfilz ist ein besonders robuster und strapazierfähiger Teppichboden, der in vielen Eigenschaften einem Hartboden ähnelt.

Er ist abriebfest und lässt trockenen Schmutz, wie Krümel und größere Partikel, schlicht nicht eindringen. Diesen Vorteil verdankt der Nadelfilz den quer liegenden und mit Nadeln ineinander gearbeiteten Fasern. Schmutz tritt sich daher nicht ein, sondern bleibt auf der Oberfläche liegen und
kann einfach entfernt werden. Zudem überzeugt Nadelfilz mit einer hohen Abriebfestigkeit, selbst bei stärkster Belastung.
Macken und Druckstellen müssen auf ihm kaum befürchtet werden, denn obwohl Nadelfilz einem Hartboden ähnelt, ist er doch flexibel.
Entstandene Dellen verschwinden daher von selbst wieder. All diese Vorzüge machen Nadelfilz zum idealen Teppichboden für Räume mit hoher Belastung und vielen Besuchern.

Und weil wir in unserem Shop verschiedene Varianten und Farben anbieten, können Sie auch diesen praktischen Belag passend zur Einrichtung auswählen. Dadurch eignet er sich also nicht nur als Objektbelag, sondern auch für die eigenen vier Wände.
Seite 1 von 35
859 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 25